Altbausanierung Denkmalpflege

Altbausanierungen Denkmalpflege

Eines der Schwerpunkte in unserem Unternehmen ist die Spezialisierung auf Umbauten aller Art. Trotz des noch jungen Unternehmens können wir bereits eine Reihe von Referenzobjekten vorweisen. Eines davon ist das Renovationsobjekt an der Toggenburgerstrasse 12 in der Wiler Altstadt. Dieses Objekt wurde vollständig durch unsere Firma renoviert. Hier ist es uns gelungen, neue Bautechnik mit alten Gebäudestrukturen zu verbinden und so dem Charakter eines echten Altstadthauses Rechnung zu tragen.

Gerne beraten wir Sie bei Arbeiten und Renovationen denkmalgeschützter Häuser! Damit eine Renovation auch authentisch wirkt führen wir zudem ein Altholzlager. Dies ermöglicht uns auch alte Strukturen nachzubilden und so den Charme eines historischen Objektes zu erhalten.